Contact  Us

  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Follow  Us          

OPEN AIR

FC PINZGAU

scroll

IMPRESSIONEN
OPEN AIR 2019

 
 
 
1566px-Hervis.png
S2Logo.png
AlpenimmobilienLogo.png

Sponsoren

PinzgauerNachrichtenLogo.png
DeutingerBauLogo.png
autohausZehentner.jpg
Goass_Logo.png
 

IMPRESSIONEN
Münchener Freiheit 2018

OPEN AIR 2018

Münchener Freiheit rockt die Bürgerau

Viel Musik bei der Eröffnungsfeier

Etwas ganz Besonderes hatte sich der FC Pinzgau zur Eröffnung der neuen Sportanlage in der Bürgerau in Saalfelden am Samstag, einfallen lassen: Mit der „Münchener Freiheit“ kam eine der erfolgreichsten Schlagerbands im deutschsprachigen Raum in den Pinzgau. Mit dabei waren auch die Gruppen "Nashville" und "Crossroad" „Das zeigt, dass die neue Arena nicht nur den Sportbegeisterten zur Verfügung steht, sondern vielfältig genutzt und bespielt werden kann“, so Sportlandesrat Stefan Schnöll. An die 1.500 Besucher waren zu dieser tollen Veranstaltung gekommen.

  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle